Hast du eine Frage an das Universum?

Mein Name ist Yvonne Birkel und als Spiritual Guide bin ich deine Weggefährtin in Zeiten der Veränderung und des Erwachens eines neuen Bewusstseins.

Stell dir vor, du könntest eine Frage an das Universum senden…
Wobei wünschst du dir gerade Klarheit und eine Antwort?

In meinem Podcast „Das Universum spricht zu dir“ wähle ich regelmäßig digitale Briefe an das Universum aus und beantworte diese. Mit Hilfe meines Zugangs zur geistigen Welt, meiner Hellsinne sowie Erfahrungen aus der Bewusstseinsarbeit, biete ich dir einen Perspektivwechsel und Antworten auf deine Fragen.

Mein Podcast auf Spotify: https://spoti.fi/3tdXo69
Bei Apple Podcast: https://apple.co/3LkAHnj
Auf Google Podcast: https://bit.ly/3Np9xwY

Hier auf dieser Seite kannst du mehr über mich erfahren

Deine Einreichung bleibt natürlich anonym. Ich werde nur deinen Vornamen nennen, wenn du ihn mir mitteilen möchtest. Auch deine E-Mail-Adresse musst du nicht angeben, es sei denn du möchtest darüber informiert werden, wenn deine Antwort in einer Podcastfolge erscheint.

Danke für´s Mitmachen!

Von Seele zu Seele
Deine Yvonne

 

Aufklärung zur Datenübertragung und Datenverwendung